Neuer Look – höchste Qualität

Die Happy Dog Fleisch Pur Dosen sind ein Alleinfutter für ausgewachsene Hunde mit 100% tierischem Protein. Die hochwertige Nassnahrung wird in Deutschland produziert und ist ideal bei Allergien, zum Barfen oder Mischen. Die Dosen werden ausschließlich aus schlacht­frischen Tieren hergestellt und sie sind jetzt im neuen Design im gut sortierten ­Fachhandel oder im Happy Dog Shop www.shop.happydog.de erhältlich.
Die Qualität, der Sie vertrauen können: Alle Dosen werden ohne Getreide, ohne Soja, ohne Zucker und ohne Konser­vierungs- und Farbstoffe hergestellt. Dafür steht Happy Dog Inhaber Georg Müller persönlich ein. Happy Dog Fleisch Pur Dosen gibt es in sechs ­Sorten: ­Truthahn Pur, Rind Pur, Lamm Pur, Wild Pur, Büffel Pur und Ente Pur.
Alle Dosen sind in 200g (UVP 1,49 Euro), 400g (UVP 2,29 Euro) oder 800g (UVP 3,99 Euro) erhältlich.
Bei Fragen rund um die Ernährung des Hundes beraten Sie die Experten und Tierärzte im Happy Dog Service ­gerne kostenlos unter Telefon +49 8234 9622-418 oder E-Mail service@happydog.de